Über uns

Das Dorf

 

Wir errichten auf einem privaten Grundstück in Ströhen ein Dorf von mittelalterlich inspiriertem Aussehen.

Dieses wollen wir für eigene LARP-Veranstaltungen

nutzen. LARP heißt "Live Action Role Playing".

Kurzum es ist ein Rollenspiel, das nicht im Kopf, sondern in der realen Welt stattfindet.

Das Aussehen des Dorfes trägt hier zur Atmosphäre bei

und lässt die Besucher komplett in das märchenhafte Ambiente eintauchen.

 

Bewegt euch wie auf einer Theaterbühne durch das Dorf Bogenwald und erlebt eure eigene Geschichte.

 

Der lokale Nutzen

 

Da uns die Gemeinde und der freundschaftliche Umgang miteinander am Herzen liegt, planen wir, lokale Vereine und Geschäfte in unser Projekt mit einzubeziehen.

Möglich wäre dies sowohl durch Mitarbeit bei unseren Veranstaltungen als auch durch

die Nutzung des Dorfes für eigene private Veranstaltungen.

 

Ideen hierfür sind z.B. Hochzeiten, Firmenfeiern, Vereinsfeste in ganz besonderem Ambiente oder auch Abenteuer-Wochenenden für Jugendliche oder Familien.

Der Wald

 

Wir lieben, was uns umgibt.

Deswegen legen wir viel Wert auf ökologisch nachhaltige Materialien und Bauweisen.

So verwenden wir z.B. Trockenkomposttoiletten und begrünen die genutzten Flächen so gut es möglich ist.

 

Auch dich bitten wir, auf die Umwelt zu achten und den Wald zu respektieren.

Nur so haben wir weiterhin die Möglichkeit ihn in unser Spiel mit einzubeziehen und uns an der abwechslungsreichen Flora & Fauna zu erfreuen.

 

KONTAKT

 

Nähe Tierpark Ströhen, Tierparkstraße 43,

49419 Ströhen

 

bogenwald.info@gmail.com

 

www.facebook.com/bogenwald

UNTERSTÜTZE UNS

 

Damit wir an dem Dorf weiterbauen und es in Stand halten können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Jeder noch so kleine Beitrag bringt Bogenwald weiter.

Du möchtest uns mit Material unterstützen? Schreib uns einfach eine Nachricht.

Copyright @ All Rights Reserved