Island of Geddes
Land without sun

 

Grüße Recke/Maid,

 

ich entsandte meinen besten Boten, auf dass er mir fähige Frauen und Männer nach Geddes,

unserer neuentdeckten Insel, schicke.

Mein Name ist Baron Nouel Geddes und hiermit wende ich mich an Euch, einen Bewohner der Alten Heimat.

Nach König Foltest’s erschreckendem Tode, zog ich mit meinem treuen Berater und all meinen Untertanen los,

um eine neue Bleibe zu finden, denn in unserem alten Heim konnten wir nicht bleiben.

So entdeckten wir nach vielen Monden eine Insel, groß genug für ein kleines Reich.

Wir siedelten uns hier an, in der Hoffnung auf ein neues Leben und darauf, dass der Kaiser der Schwarzen –

möge der Blitz ihn beim scheißen treffen! – uns niemals finde.

Doch wir mussten einer unerwarteten Nagerplage entgegentreten. Und mit diesen räudigen „Nagern“ meine ich

die Scoia’tael. Viele von ihnen befanden sich unter den Zwergen und Elfen, die wir mit auf unsere Insel nahmen.

Und dies stellt just ein enormes Problem dar. Doch wer glaubt, es sei unser einziges, der fehlt.

Denn wilde Kreaturen und Unholde streifen durch das dichte Unterholz von Geddes.

Zudem brauchen wir dringend vertrauliche Handelspartner und Verbündete, die dem Blick Var Emreis‘ entgehen

. Im Gegenzug biete ich, der Baron der neuen Heimat, Ruhm, Geld und alles, was unsere Insel an Rohstoffen

hergeben kann, zum Tausch.

Also dürfte Euch all dies als lockend erscheinen, so fühlt Euch herzlichst dazu eingeladen Geddes im Frühling

zu besuchen.

Fragt in den Häfen nach dem Land ohne Sonne und Ihr werdet uns finden.

 

 

 

gez. - Nouel Geddes, Baron von Geddes

OT-Informationen

 

Über die Osterfeiertag taucht das LARP-Dorf Bogenwald in die Welt von Sapkowskis "Witcher" ab.

Die bespielte Insel Geddes, befindet sich weit von den Nördlichen Königreichen und der bisher bekannten

Welt des Witcher-Universums entfernt und befindet sich im Aufbau. 

Es wird also reichlich zu tun geben für vielerlei Leute.

 

Die Spielerzahl ist auf  80 SC-Plätze beschränkt. 

Davon max. 4 Hexer und max. 8 Zauber/innen! Habt ihr Interesse so einen Charakter zu spielen, dann wendet

euch bitte mit eurem Konzept an den Veranstalter Sascha Nordmeier unter der eMail-Adresse: 

SaschaNordmeier@t-online.de oder per Facebook.

Nur nach vorheriger Absprache und Freigabe ist es möglich einen Hexer oder eine/n Zauber/inn

zu bespielen.

 

Die NSC-Anzahl ist auf 25 beschränkt und beinhaltet eine Teilverpflegung.

 

//

 

Veranstaltungszeitraum: 19. – 22. April 2019

Selbstversorger-Veranstaltung

Registration

Price Stack -