Tage der Würfel
Tabletop in Bogenwald
Fr 17.03. - So 19.03.23

Bei den "Tagen der Würfel" handelt es sich um eine nicht-LARP Veranstaltung in Bogenwald.

Wir stellen diverse Tabletop- und Fantasy-Spiele in unserem einzigartigen Dorf bereit und ermöglichen es euch somit, dieses Hobby mit weiteren Begeisterten in einer unvergleichlich immersiven Kulisse auszuleben.

Mehr Gefühl war beim würfeln selten!

 

Im Preis inbegriffen sind die verschiedenen Spiele mit liebevoll ausgearbeiteten Spielfeldern, Abendessen am Freitag, Frühstück am Samstag und Sonntag sowie ein Buffet am Samtag Abend.

Des weiteren gibt es alkoholfreie Getränke zur Verfügung, alkoholische können in unserer Taverne erworben werden.

Du kannst dich für insgesamt 2 von 13 Spieltische in 8 unterschiedlichen Räumen anmelden.

Pro Tag (Samstag & Sonntag) wird ein Spiel am angemeldeten Tisch bespielt. SpielleiterInnen sind vor Ort und helfen euch bei der Klärung der Regeln und weiteren Fragen.

 

Die angebotenen Spiele sind:

- Mortheim (2 Tische)

- Warhammer Schlachtengelände 8 Ed. (2 Tische)

- Warhammer, Cursed City

- Seeschlachtengelände

- Freebooters Fate (2 Tische)

- Dungeon für fantastische Abenteuer (inkl. Dungeonmaster)

- Gloomhaven

- Decent, Legenden der Finsternis

- Zombicide, Black Plague

 

Vor oder nach deiner Anmeldung schreibst du uns deine beiden Wunschspiele und wir tragen dich auf einem freien Platz (sofern noch vorhanden) ein. Sollte der Tisch schon besetzt sein, finden wir bestimmt eine passende Alternative.

Für alle Spiele sind genügend Figuren, Banden oder Armeen vorhanden.

Du kannst aber selbstverständlich auch deine eigenen mitbringen (bitte bemalt).

 

Zeitraum: 17. - 19. März 2023

Altersbeschränkung: ab 14 Jahren (in Begleitung eines Erwachsenen, keine Vergünstigung)

 

Anmeldung

Preisstaffel -